Skip to main content

Aufstieg 1. Herren 2021 in die 2. Verbandsliga – September 2021

AUFSTIEGSSPIEL – 12.09.2021: ES IST GESCHAFFT! NIEDERAUßEM IST ZURÜCK IN DER VERBANDSLIGA. 
 
Im entscheidenden Spiel um den Aufstieg schlagen wir Königsdorf mit  einem klaren, letztendlich ungefährdeten 8:1 ! 
 
6 Jahre nach der Gründung unserer Mannschaft haben wir unser Ziel erreicht und steigen in die 2. Verbandsliga auf! 
 
Jeder, der uns kennt weiß aber, dass wir uns hierauf nicht ausruhen und weiter hart arbeiten werden!
 
Jetzt heißt es jedoch erstmal für uns: Ausgiebig feiern und den Moment genießen! Danach konzentrieren wir uns auf die Winterhallenrunde.
 
Wir sind sehr stolz auf das, was wir als Mannschaft erreicht haben – ohne jeden Einzelnen wäre das nicht möglich gewesen! Und wir möchten uns für die tolle und treue Unterstützung in den letzten Jahren bedanken! Ihr seid überragend! 
 
Wir sagen Danke: Manni, Marci, Dennis, Alex, Sandro, Benny, Max, Patrik, Hendrik, Pascal, Lucas, Aaron, Emir, Steffen, Ben … Jochen und Björn